reise-bauchtasche

Reise Bauchtasche – Ist das die perfekte Gürteltasche für den Urlaub?

Bauchtaschen sind beliebt und es passt eine Menge rein, doch für den Urlaub sind die normalen Bauchtaschen eher ungeeignet. Sie sind klobig und haben zu viel Platz für das was man im Urlaub wirklich nur mitnimmt. Den Hotelschlüssel, etwas Geld und das Smartphone. Dafür braucht man keine riesige Gürteltasche. Wir haben uns auf die Suche gemacht und die perfekte Reise Bauchtasche gefunden! Zuerst gehen wir aber auf die Anforderungen ein, die eine Reise Bauchtasche um Gegensatz zur normalen erfüllen muss.

Welche Anforderungen muss eine Bauchtasche im Urlaub erfüllen?

Sie muss klein und leicht sein

Im Urlaub schleppt man nicht seinen halben Haushalt wie Brieftasche, Ausweise, Schlüsselbunde, Papiere und Autoschlüssel mit herum. Im Urlaub nimmt man nur seinen Hotelschlüssel, Handy und etwas Geld mit. Eventuell noch eine Kreditkarte. Dafür braucht man keine große Bauchtasche, das gleiche Prinzip wie bei dem Reise Brustbeutel.

Sie muss versteckbar sein

Im Urlaub trifft man leider auf viele Taschendiebe. Eine Bauchtasche ist für die Diebe wie ein gefundenes Fressen. Sie fragen z.B. nach dem Weg und halten dir eine Karte über die Tasche. Dabei ist die Tasche schneller leer als man gucken kann, denn nur ein kleiner Reißverschluss trennt den Dieb von seiner Beute. Eine normale Bauchtasche kann man nicht einfach unter der Kleidung verstecken, sodass man den Dieb erst gar nicht anlockt.

Sie muss für sportliche Aktivitäten geeignet sein

Im Urlaub macht man immer mal wieder spontan sportliche Aktivitäten wie Volleyball. Hier muss man die Tasche dann ablegen, denn beim Sport stört eine normale Bauchtasche extrem. Auch hier hat man wieder das Problem das die Tasche geklaut werden könnte.

Sie muss Wasserabweisend sein

Ballspiele am Strand hat wohl jeder schon gemacht und dabei steht man meistens mit den Füßen im Wasser. Spritzwasser kommt also schnell an die Gürteltasche. Sie sollte also auf jeden Fall wasserabweisend sein.

Ist das die perfekte Reise Bauchtasche?

Diese Reise Bauchtasche ist wie ein Gürtel und nur wenn man etwas darin hat, wird sie etwas größer. Hier hat man genau für die Sachen Platz, die man auch mitnimmt. Smartphone, Hotelschlüssel, Geld und Kreditkarte. Diese Gürteltasche kann man zudem einfach unter dem Hemd oder T-Shirt tragen und sie fällt gar nicht auf. Man lockt somit auch keine Taschendiebe an!

Diese Reise Gürteltasche ist zudem auch bestens für sportliche Aktivitäten geeignet, denn man muss sie nicht abnehmen und sie ist wasserabweisend. Man kann hier auch einfach seinen Schmuck beim Sport unterbringen und braucht sich keine Sorgen mehr machen.

Man kann diese Gürteltasche natürlich auch zuhause weiter benutzen, z.B. beim Joggen. Zusätzlich ist sie noch mit Reflektoren ausgestattet um auch abends beim Joggen von Autos gut gesehen zu werden.

Für uns ist dies die perfekte Gürteltasche für den Urlaub!

Diese Beiträge werden dich mit Sicherheit auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.