top-wäsche-reisegadgets

Die Besten Reise Gadgets für die Wäsche

Ich glaube die wenigsten unter euch haben auch nur eines der hier aufgeführten Gadgets im Koffer. Die meisten werden sich nach dieser Vorstellung aber mit Sicherheit fragen, warum sie darauf nicht schon früher gekommen sind. Nun stellen wir von FiveWays dir die besten Reise Gadgets für deine Kleidung und Schmutzwäsche vor, die du auf Reisen besser dabei haben solltest!

Das sind die besten Reise Gadgets für deine Wäsche

Die Reise Wäscheleine bzw. Reise Wäschespinne

reise-wäscheleine wäschespinneEs gibt mehr Situation als du denkst, in denen du dir eine Reise Wäscheleine gewünscht hättest. Angefangen bei kleinen Kindern mit dreckiger Kleidung oder die Lieblingskleidung die beim Essen dreckig wurde und danach im Hotelwaschbecken gewaschen wurde. Auch darf nicht vergessen werden, das man des öfteren mal zu wenig Unterhosen und Socken einpackt. Diese versucht man dann nach dem Waschen irgendwie auf dem Balkon zu befestigen und kann sie meistens nächsten Tag im Vorgarten suchen.

Hier findest du insgesamt 6 Gründe, weshalb du eine Reise Wäscheleine haben solltest + Kaufberatung

Das Reise Dampfbügeleisen

reisebügeleisen dampfEs kommt selten vor das die Blusen und Hemden knitterfrei aus dem Koffer kommen. Das sieht beim Abendessen natürlich nicht gerade schön aus. Für genauen dieses Problem gibt es das Reise Dampfbügeleisen. Dies ist extra klein und leicht und mit diesem Reise Gadget wird auch das Hemd bzw. die Bluse beim Abendessen knitterfrei sein!

Zusätzlich kann man seine Lieblingskleidungsstücke einfach selbst im Hotel auswaschen, es über nacht an die Reise Wäscheleine hängen und nächsten morgen schnell Bügeln.

Hier erfährst du mehr darüber und natürlich auch mit Kaufberatung

Der Reise Wäschebeutel

wäschesack-reiseBei den meisten landet die schmutzige Wäsche einfach im Koffer. Andere nehmen sich eine Plastiktüte oder Müllbeutel mit als Ersatzwäschekorb. Die feine und schöne Art ist dies natürlich nicht. Für diesen Einsatz gibt es extra Reise Wäschebeutel, welche faltbar sind und somit nicht viel Platz im Koffer wegnehmen. Zusätzlich kann man diese auch ganz einfach aufstellen und hat somit einen vollwertigen Wäschekorb im Hotelzimmer.

Hier findest du mehr Infos darüber und welche Vorteile es noch bietet

Kennst du noch weitere tolle Wäsche Gadgets die einem die Reise angenehmer machen? Dann rein damit in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.