top-elektronik-gadgets

Elektronik Gadgets für den Urlaub – Das sind die Besten

Heutzutage kann man gar nicht genug elektronische Spielereien haben und genau so ist es auch im Urlaub. Doch der Platz im Gepäck ist limitiert. Aus diesem Grund sollte man genau wissen, welche Elektronik Gadgets man mit in den Urlaub nimmt und welche man lieber zuhause lässt. Wir von FiveWays haben nun für dich eine Top Liste mit den besten bzw. Must Haves an Elektronik Gadgets im Urlaub zusammengestellt!

Die Besten Elektronik Gadgets für den Urlaub

Platz 1 – Die Powerbank

reise powerbankDen Platz 1 belegt die Powerbank, welche wirklich auf keiner Reise fehlen sollte. Egal ob am Strand oder auf Ausflügen. Es wäre doch sehr schade, wenn der Smartphone Akku schlapp macht und man keine Bilder von einer besonderen Situation machen könnte. Auch auf längeren Flugreisen in entferntere Länder macht eine Powerbank Sinn, denn oft ist man mehr als 10 Stunden unterwegs und wer sein Smartphone während der Reise als Fernseher oder Spielkonsole nutzt, wird wahrscheinlich mit einem leeren Akku am Ziel ankommen!

In diesem Beitrag findest du alle Infos über die Powerbank auf Reisen. Worauf du achten musst beim Kauf und wie man diese überhaupt im Flugzeug transportieren kann.

Platz 2 – Reise Boombox

reiselautsprecherDen zweiten Platz belegt die Reise Boombox. Gerade bei jüngeren Leuten sollte diese auf keinen Fall im Gepäck fehlen. In Hotelzimmern findet sich z.B. keine Anlage und wie soll man sich sonst richtig auf eine Partynacht vorbereiten? Aber auch am Strand macht diese großen Sinn, wenn man nicht gerade direkt am Ballermann liegt, bei dem eh überall Musik spielt.

In diesem Beitrag findest du alles was du über Bluetooth Lautsprecher für die Reise wissen musst und natürlich welche die Beste ist!

Platz 3 – Reiseadapter bzw. Verlängerungen

reise-adapterDen dritten Platz belegt der Reiseadapter bzw. Verlängerungskabel für das Hotelzimmer. Viele wissen oft gar nicht, ob sie überhaupt einen Reiseadapter am Urlaubsort benötigen und stehen dann oft dumm da. Worüber sich auch viele ärgern sind die Orte an denen die Steckdosen im Hotelzimmer sind. Oft sind diese so weit weg, das man z.B. das Handy nicht auf dem Bett benutzen kann, solange dieses an der Steckdose hängt. Hierfür gibt es extra Verlängerungskabel für die Reise.

In diesem Beitrag erfährst du, ob du einen Reiseadapter benötigst und welche Varianten es zur Kabelverlängerung eigentlich gibt.

Platz 4 – Reisekopfhörer

reisekopfhörerHeutzutage ist es zu einem ziemlichen Trend geworden Over Ear Kopfhörer zu tragen. Der Sound ist natürlich noch besser als bei In Ear Kopfhörern. Doch gerade auf Reisen sind Over Ear Kopfhörer ziemlich klobig und nehmen viel Platz in der Tasche weg. Die Kopfhörer ständig um den Hals zu tragen wird auch irgendwann unbequem. Speziell für die Reise gibt es Reisekopfhörer.

In diesem Beitrag zeigen wir dir diese Reisekopfhörer und sagen dir worauf man beim Kauf achten sollte

Platz 5 – Digitale Kofferwaage

kofferwaageViele wiegen ihren Koffer auf der heimischen Waage und nicht mit einer Kofferwaage. Doch oft wiegt man dabei nicht richtig und dann steht man am Flughafen mit einem zu schweren Koffer und kann sehen was man jetzt macht. Entweder Sachen wegschmeissen oder viel Geld für Übergewicht zahlen. Aber auch an den Rückweg denken viele gar nicht, so hat der Koffer meistens nie das gleiche Gewicht auf dem Rückweg, denn man kauft ja sowieso etwas im Urlaub!

In diesem Beitrag zeigen wir dir alle Vorteile einer Kofferwaage und geben dir natürlich auch eine Kaufberatung

Platz 6 – Reise Handystativ

handy-stativJeder macht Urlaubsbilder und wie oft hat man dann schon zuhause gemerkt, dass diese verwackelt sind? Mit einem extra Reise Handystativ kann das nicht passieren und man hat noch mehr Vorteile damit. So kann man z.B. richtige Panorama Bilder damit aufnehmen, die nicht verwackelt sind und natürlich auch tolle Bilder machen auf denen man ganz drauf ist und nicht nur zur Hälfte! Zudem gibt es diese Handystative sogar mit Bluetooth Fernbedienung und integrierten Selfie Stick.

In diesem Beitrag erfährst du alles über das Reise Handystativ und worauf du achten solltest

Platz 7 – Handventilator mit Kühlung

handventilator mit wasserDen letzten Platz belegt der Handventilator mit Kühlung. Nicht unbedingt ein Must Have, doch wer ihn einmal dabei hatte, wird ihn nicht mehr missen möchten. Gerade am Pool oder Strand möchte man sich mal bräunen ohne ständig ins Wasser zu springen wenn es zu heiß ist. Aber auch auf dem Hotelbalkon oder auf Ausflügen kann ein Handventilator mit Kühlung zu einem wahren Traum werden!

In diesem Beitrag erfährst du alles über den Handventilator mit Kühlfunktion und warum du einen haben solltest

Wir von FiveWays wünschen dir viel Spaß im nächsten Urlaub

Wenn du noch weitere geniale Reise Elektronik Gadgets kennst, dann rein damit in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert