reise-kosmetik-gadgets

Kosmetik Gadgets auf Reisen – Das sind die Must Haves!

Kosmetik Gadgets gibt es viele auf dem Markt, doch wenige taugen etwas und nützen auf Reisen wirklich was. Es gibt aber auch einige Gadgets, die jeder auf seiner Reise dabei haben sollte. In diesem Artikel listen wir von FiveWays nun die besten Kosmetik Reise Gadgets auf und zeigen dir natürlich auch, worauf du beim Kauf achten solltest!

Das sind die Besten Kosmetik Reise Gadgets

Wenn du mehr über die einzelnen Produkte wissen möchtest, z.B. worauf man beim Kauf achten sollte, wofür man das Produkt alles verwenden kann oder welches das Beste Produkt ist, dann findest du dazu weitergehende Links direkt unter dem Produkt. Du kannst auch einfach auf das jeweilige Bild für weitere Infos klicken.

Der Reise Schminkspiegel mit Beleuchtung und USB

reise kosmetikspiegelAn einen extra Kosmetikspiegel für die Reise, denken wohl eher wenige. Manche denken daran ihren normalen Schminkspiegel von Zuhause mitzunehmen, doch meistens hilft einem dieser auch nicht viel weiter, denn in Hotelzimmern hat man meistens nicht die gute Beleuchtung wie Zuhause.

Abhilfe schafft hier ein besonderer Schminkspiegel mit Beleuchtung. Dieser ist nicht explizit für die Reise konzipiert und kann auch Zuhause benutzt werden. Er hat die perfekte Größe um auch in die Kulturtasche zu passen, hat einen Lichtring um den Spiegel für beste Beleuchtung, eine 10 Fache Vergrößerung und kann per USB oder Batterien betrieben werden.

Hier erfährst du mehr über diesen Kosmetikspiegel

Die perfekte Kulturtasche für den Koffer

kulturbeutel reisenEin Kulturbeutel hat wohl jeder, doch die wenigsten sind mit ihm zufrieden. Er ist oft zu klein und hat zu wenig Fächer. Man schmeißt also einfach alles hinein und ärgert sich dann im Nachhinein im Hotelzimmer darüber und nimmt sich vor ein neuen zu kaufen. Nach dem Urlaub denkt man dann aber nicht mehr daran und das Spiel beginnt von vorne.

Wir haben dir eine sehr gute Kaufberatung zum Thema Kulturbeutel für den Koffer erstellt, zeigen dir was alles rein darf, worauf man beim Kauf achten sollte und natürlich welcher der Beste ist.

Hier erfährst du mehr dazu

Die beste Tasche für die Schmuckaufbewahrung

schmuckaufbewahrung schmuckrolleJa, wer kennt es nicht? Entweder schmeißt man den Schmuck in die Kulturtasche oder in kleine Fächer im Koffer. Am Schluss weiß man dann erstens nicht wo was liegt und die Ketten sind verknotet und anderer Schmuck teilweise zerkratzt. Manche kommen auch auf andere Ideen und bauen sich eine Knotensichere Kettenkonstruktion mit Strohhalmen. Das Wahre ist das aber alles nicht.

Genau für dieses Problem gibt es sogenannte Schmuckorganizer für die Reise und Ausflügen zu z.B. Freunden und Familie. Dies ist eine extra Tasche nur für Schmuck. Hier hat jeder Ring, jede Kette, jedes Armband und jeder Kopfschmuck seinen festen Platz. Nichts kann verknoten oder zerkratzen.

Hier erfährst du mehr über diesen Schmuckorganizer

Die beste (erlaubte) Kulturtasche für das Handgepäck

reise-kulturtascheJa richtig gelesen, erlaubte Kulturtaschen. Gerade auf Kurzreisen mit Billig Airlines wie Ryanair nehmen viele nur ein Handgepäckstück mit um sich Kosten zu sparen. Die meisten wissen aber gar nicht, das der Kulturbeutel hier anderen Regeln unterliegt wie im normalen aufgegebenen Gepäck.

So kommt es extrem häufig vor, das teure Parfüms, Cremes und Lotionen am Security Check entsorgt werden müssen. In diesem Beitrag haben wir die aktuellen Flugbestimmungen für das Handgepäck für dich zusammengefasst und zeigen dir, welcher der Beste Kulturbeutel für das Handgepäck ist und worauf du unbedingt beim Kauf achten solltest.

Hier erfährst du mehr

Kennst du noch weitere tolle Kosmetik Gadgets die einem die Reise angenehmer machen? Dann rein damit in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.