top-koffer-taschen

Die Besten Reise Gadgets in Koffer & Taschen

Gerade in Sachen Koffer & Taschen gibt es extrem viele Reise Gadgets auf dem Markt, doch welche sind die besten davon und welche benötigt man wirklich? In diesem Übersichtsbeitrag findest du die besten Koffer & Taschen Reise Gadgets die es zurzeit zu kaufen gibt. Natürlich gibt es zu jedem Koffer oder Tasche eine ausführliche Kaufberatung! Wir von FiveWays wünschen dir viel Spaß beim stöbern!

Das sind die besten Reise Gadgets in Sachen Koffer & Taschen

Kulturbeutel für das Handgepäck und den großen Koffer

kulturbeutel reisenKulturbeutel hat jeder dabei, doch die wenigsten kennen den Unterschied zwischen dem Kulturbeutel für den normalen Koffer und dem Kulturbeutel für das Handgepäck. So darf z.B. nicht alles in den Kulturbeutel für das Handgepäck, was auch in den normalen Kulturbeutel ist. Was es genau damit auf sich hat, findest du in den folgenden Beiträgen

Kulturbeutel für den Koffer

Kulturbeutel für das Handgepäck

Schmuckaufbewahrung

schmuckaufbewahrung schmuckrolleDie Schmuckaufbewahrung ist immer so eine Sache auf Reisen. Manche schmeißen den Schmuck einfach in den Kulturbeutel, andere verstauen ihn zwischen der Kleidung. Verknotete Ketten sind da schon vorprogrammiert. Genau für diesen Zweck gibt es extra Schmucktaschen. Was genau das ist, welche Vorteile dir diese Tasche bringt und auf was du beim Kauf achten solltest, erfährst du in diesem Beitrag.

Die Smarte Lösung seinen Schmuck auf Reisen zu Transportieren

Der Reise Brustbeutel

brustbeutelEin flacher Reise Brustbeutel kann für viele durchaus Sinn machen. So hat man alle seine Flugunterlagen wie, Reisepass und Flugtickets immer griffbereit und muss nicht mehr lange am Check In Schalter danach suchen. Zusätzlich kann man hier auch Geld und Smartphone unterbringen. Ein Reise Brustbeutel macht aber auch im Urlaub Sinn und kann so manche Diebe abhalten.

Reise Brustbeutel – Hier erfährst du ob er für dich Sinn macht und auf was du beim Kauf achten musst

Das richtige Kofferschloss

kofferschlossViele benutzen immer noch diese kleinen billigen Kofferschlösser, welche man spielend leicht aufbrechen kann und bei denen man gerne mal den Schlüssel verlegt. Da kann man den Koffer gleich mit einem Band verschließen, das ist einfacher. Für ein paar Euro bekommt man jedoch richtig gute Schlösser die sogar TSA haben. Was genau das ist, erfährst du hier

Das richtige Kofferschloss für mehr Sicherheit und was ist eigentlich TSA?

Koffergurte mit vielen Vorteilen

koffergurt kaufenKoffergurte haben ziemlich viele Vorteile, doch die wenigsten benutzen sie. So erkennt man seinen Koffer direkt an der Gepäckausgabe und zusätzlich wird der Koffer dadurch noch extrem gestützt. Ein weiterer Vorteil den man dadurch hat, ist die Abschreckung von Kofferdieben. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.

Koffergurt – Darum solltest du einen haben und das sind die Vorteile

Eine Reise Bauchtasche die kaum auffällt

reise-bauchtascheNicht mehr viele Leute laufen heutzutage noch mit einer Bauchtasche herum. Es gibt aber Bauchtaschen die anders sind und wirklich wie gemacht für den Urlaub sind. Man bekommt hier alles wichtige unter und zudem ist es noch eine wirksame Methode sich vor Taschendieben zu schützen! Mehr Infos findest du natürlich im unten stehenden Beitrag.

Die perfekte Reise Bauchtasche? Das ist sie!

Kofferanhänger mit dem du deinen Koffer schnell findest

kofferanhängerViele Koffer haben schon gleich ein integriertes Adresskärtchen. Die wenigsten benutzen dies aber, genau so wie ich. Eine bessere Wahl sind da spezielle Kofferanhänger, die gleich mehrere Vorteile haben. Erstens findet man damit seinen Koffer extrem schnell an der Gepäckausgabe wieder und zweitens schreckt auch dies Kofferdiebe ab! Mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Kofferanhänger – Auffällig, knallig und nützlich

Reise Vakuumbeutel für mehr Platz im Koffer

vakuumbeutel-reiseWer kennt es nicht, man darf 20 Kilo Gepäck mitnehmen doch der Koffer wiegt nur 18 Kilo, ist aber komplett voll und nichts mehr passt hinein. Genau für diesen Zweck gibt es Reise Vakuumbeutel. Diese reduzieren das Volumen der Kleidung im Koffer um bis zu 75%! Mit diesem Reise Gadget bekommt man auf der nächsten Reise wirklich alles in den Koffer.

Reise Vakuumbeutel – So bekommst du alles in deinen Koffer

Wasserdichte Handyhülle + Tasche

wasserdichte-handyhülleNeue Smartphones sind zwar spritzwassergeschützt, jedoch nicht wasserdicht. Sie halten es zwar unter Wasser aus, jedoch probiert dies keiner gerne aus, denn oft kommt es vor dass das Gerät danach nicht mehr funktioniert. Speziell hierfür gibt es wasserdichte Handyhüllen. So kann man auch im Wasser Selfies und Videos.

Wasserdichte Handytasche – So kannst du auch Selfies im Wasser machen

Ein weiteres geniales Gadget ist die wasserdichte Tasche. Hier kann man z.B. alles hineinlegen und diese Tasche dann unter dem Handtuch am Strand vergraben. So kann wirklich jeder ins Wasser und es muss nicht immer jemand auf die Sachen aufpassen!

Wasserdichte Tasche – Der Ideale Begleiter zum Meer

Reisedokumententasche 

reisedokumententascheWem der Brustbeutel doch zu groß ist, ist bestens mit einer Reisedokumententasche beraten. Hier passt alles wichtige wie Reisepass, Flugtickets, Geld und Kreditkarten hinein. Man muss also am Flughafen nach nichts mehr kramen oder seine Geldbörse ewig hervorholen.

Reisedokumententasche – Das sind die Vorteile + Kaufberatung

Reise Flugumhänger

flugumhängerWer nicht viel auf Reisen dabei hat, weil es z.B. eine Geschäftsreise oder ein Kurzurlaub ist, der sollte sich mal den Reise Flugumhänger anschauen. Es ist eine kleine Tasche, in der man vieles unterbringen kann, wie Notebook oder Kleidung.

Reise Flugumhänger – Macht er für dich Sinn?

Alles für die Kleidung

Der letzte Punkt auf dieser Liste sind spezielle Taschen für die Kleidungsstücke. Ob du eine solche Tasche benötigst, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Wir zeigen dir jedoch alle Vorteile auf und geben dir eine Kaufberatung.

Die Anzugtasche – So bleiben Anzüge Knitterfrei

Der Reise Kleidersack – Hier passt alles rein und bleibt knitterfrei

Die Hemdentasche – Knitterfreie Hemden beim Abendessen

Der Schuhbeutel – In diesen Situationen macht er Sinn

 

Solltest du noch mehr coole und nützliche Taschen Gadgets kennen, dann rein damit in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert