beste-schlaf-gadgets

Die Top Gadgets für den perfekten Schlaf auf Reisen

Das schlafen auf Reisen, ob im Flugzeug oder im Auto, ist nicht immer leicht. Oft gibt es quengelnde Kinder im Flugzeug oder laute Sitzpartner die einem am Schlaf hindern. Doch komplett müde möchte man auch nicht in den Urlaub starten. Reise Gadgets die einem den Schlaf erleichtern sollen gibt es einige, doch nicht alle halten was sie versprechen.

Aus diesem Grund haben wir von FiveWays nun einmal eine Liste mit den besten Schlaf Gadgets für die Reise erstellt. Mit diesen Gadgets wirst du auch unter schlechten Umständen einen erholsamen Schlaf auf deiner nächsten Reise haben!

Die besten Gadgets für den Schlaf auf Reisen

Die Reise Schlafmaske

reisen-schlafmaskeDie Reise Schlafmaske ist ein toller Begleiter auf jeder Reise. Denn was viele nicht wissen, wir produzieren nur bei Dunkelheit das Hormon Melatonin welches uns wirklich entspannt schlafen lässt. Wer also eine längere Reise vor sich hat, sollte sich auf jeden Fall eine Schlafmaske zulegen!

Wie man die beste Schlafmaske findet und worauf man alles achten sollte, wird hier erklärt.

Die Reise Ohrstöpsel

reisen-ohrstöpselWie schon gerade angesprochen kommt es häufig vor das man z.B. quengelnde Kinder im Flugzeug hat, was auch völlig normal ist, einen jedoch nicht einschlafen lässt. Da hilft leider auch keine Schlafmaske. Erst mit den richtigen Reise Ohrstöpseln zusammen mit der Schlafmaske kann man sich entspannt zurücklehnen und einschlafen.

Wie man die richtigen Ohrstöpsel findet und worauf man alles achten sollte, wird hier erklärt.

Das Reise Nackenkissen

reisen-nackenkissenDas letzte extrem nützliche Gadget in dieser Liste ist natürlich das Nackenkissen für die Reise. Egal ob man im Auto oder im Flugzeug sitzt, jeder kennt es, man findet einfach keine gemütliche Position für den Kopf und wacht oft mitten im Schlaf auf, da man schon Nackenschmerzen hat! Mit einem richtigen Nackenkissen gepaart mit Ohrstöpseln und einer Schlafbrille, bekommt einen sehr erholsamen Schlaf auf jeder Reise.

Wie man das richtige Nackenkissen für die Reise findet und worauf man alles achten sollte, wird hier erklärt.

Kennst du noch weitere tolle Gadgets die einem den Schlaf auf Reisen angenehmer machen? Dann rein damit in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.